Unser Mandant...

  • ... ist jemand, der mit Wünschen und Fragen zu uns kommt. Es ist unsere Berufung,
         diese zu erkennen und zu erfüllen.
  • ... tut uns einen Gefallen, wenn er anruft und unser Büro betritt.
  • ... ist jene Person, die unser Einkommen und unsere Existenz sichert.
  • ... ist nicht abhängig von uns; vielmehr hängt unser wirtschaftlicher Erfolg von
         dessen Einstellung zu uns ab.
  • ... hilft uns auch, wenn er uns auf Missstände hinweist.
  • ... ist jemand, dessen Vertrauen und Sympathie uns wichtig sind.
  • ... hat immer Anspruch auf eine freundliche und zuvorkommende Behandlung.

Unsere Mandanten sind für uns sehr wichtig; das honorieren wir mit positiver und aktiver Beratung.

Die weitere Expansion unserer Kanzlei hängt vor allem von der Begeisterung unserer bestehenden Mandanten ab, denn nur zufriedene Mandanten werden uns weiterempfehlen.